Liebe Besucherin, lieber Besucher,

eine eigene Internetseite lebt, so wie alle Medien, auch von ihren Beiträgen und von ihrer Aktualität. Seit meiner Wahl zum ersten Vorsitzenden des Jagdschutzvereins ist es mir nicht mehr möglich, unserem Internetauftritt auch die Aufmerksamkeit zu schenken, welche er verdient und auch benötigt.

Deshalb wende ich mich an die Vereinsmitglieder, die auch öfter mal unsere Seite aufrufen:
Bitte seid nicht nur Nutzer sondern auch mal Verfasser!

Und das ist gar nicht schwer. Viele haben öfter mal etwas auf dem Herzen, was sie der Öffentlichkeit mitteilen möchten. Oder Ihr habt selbst eine Aktion durchgeführt (Biotopmaßnahmen, Schulklassenführungen, usw.) Oder berichtet doch mal über eine Veranstaltung.

Ihr braucht nichts von Programmierung und Webdesign zu verstehen.
Wer eine Email schreiben kann und auch vielleicht noch eine Digitalkamera besitzt ist bereits bestens gerüstet. Es geht auch mit Brief und Papierfotos; aber elektronisch geht es noch einfacher.
Schreibt mir einfach etwas und sendet es an meine Adresse, elektronisch oder postalisch; ich werde es dann in Euren Namen (oder wenn Ihr wünscht auch anonym) veröffentlichen.

Je mehr Beiträge wir bieten, desto interessanter ist unsere Seite - sowohl für Jäger als auch die Bevölkerung.

Bitte helft mit.

Mit freundlichem Gruß und Waidmannsheil

Johannes Gschnaidner
1. Vorsitzender

Aktuelle Termine

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com